Montag, 24. April 2017

Gemeinsam basteln

Zu Ostern hatten wir Besuch von meiner Familie und wir haben ein paar schöne Stunden zusammen verbracht.
Auch der Kreativraum wurde für ein Familienprojekt genutzt. Da mein Cousin am 1.April seine Freundin standesamtlich geheiratet hat, brauchten wir noch ein Geschenk für die Beiden.
So ist diese Explosionsbox für das Brautpaar entstanden.

Mein momentanes Lieblingsdesignerpapier 'Zum Verlieben' kam wieder zum Einsatz- leider wird es nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen und steht auf der Auslaufliste. Aber ich hab schon Vorrat ;-)
Für die Innengestaltung hab ich die Stempelsets 'Doppelt gemoppelt', 'Drauf und Dran', 'Perfekter Tag', 'Rosenzauber' und die kleinen Schmetterlinge sind mit den Thinlits 'Anmutige Anhänger' entstanden.
Während ich gestempelt habe, haben mein Bruder und mein 'kleinster' Cousin Schmetterlinge aus Geldscheinen gefaltet. Diese sind im Deckel der Box befestigt und schweben beim Öffnen heraus. Auf meinem Instagram-Account hab ich auch ein Video davon. Schaut doch mal vorbei.
 
Die nächsten Projekte stehen an und viele Ideen liegen hier auf meinem Tisch herum. Ihr bekommt sie zu sehen, wenn ich mehr verraten darf... ich sag nur neue InColors und neuer Jahreshauptkatalog von SU.
 
Ich wünsche euch einen sonnigen Wochenstart.
Bis bald eure Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen