Dienstag, 30. Mai 2017

Katalogparty

Am Samstag hatte ich meine Tür zu 'Bines Kreativraum' geöffnet und meine erste Katalogparty veranstaltet. Man war ich aufgeregt!!
 
Die Bilder sind schon am Freitagabend entstanden, deshalb fehlt das Snackbüffet auf dem letzten Bild.

Einige Mädels waren da und es war ein sehr schöner Nachmittag. Es wurde nicht nur im neuen Katalog geblättert, sondern auch gequatscht und gebastelt.
 
 Dieses kleine Kärtchen war mein 'Make&Take'. Neben den  neuen InColors und dem Stempelset 'Schönheit des Orients', kamen auch die BigShot mit den Thinlits Formen 'Orient-Medaillons' und eine Handstanze zum Einsatz. So konnten die Mädels mehrere Produkte von Stampin' Up testen.
 
Hier zeig ich Euch noch ein paar Sachen, die ich für die Katalogparty vorbereitet hatte.

Die kleine Verpackung war das Projekt auf meinem letzten Workshop. Die Idee hab ich von Cornelia.
 
Mai ist in unserer Familie der Geburtstagsmonat- 3 Geburtstage in 3 Wochen. Ich hoffe das nach Pfingsten bei uns wieder Normalität einkehrt und ich euch die Projekte zeigen kann, die im Geheimen entstanden sind.
 
Bis dahin wünsch ich Euch ein paar schöne Tage.
Eure Sabine
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen