Mittwoch, 7. Juni 2017

Ein Geburtstag mehr

Der Wonnemonat Mai ist bei uns geprägt durch Geburtstage von Familie und Freunde. Seit dem 17.Mai ist es einer mehr. Denn da erblickte mein Patenkind das Licht der Welt und hat um 4 Minuten den Geburtstag von meinem Sohn verpasst ;-) Worüber ich sehr froh bin!!
Als kleines Geschenk zur Geburt hab ich einen Bilderrahmen verschönert.
Die 'Großen Buchstaben' kamen wieder zum Einsatz und das alte 'Skinny Mini Alpabet'. Das Designerpapier ist aus meinen alten Restbeständen.
Dieser Spruch ist im Stempelset 'Im Herzen' enthalten & er passt super zu einem Geschenk zur Geburt.

Am Freitag, den 9.Juni 2017, mache ich meine nächste Sammelbestellung. Falls ihr auch schon eure Lieblinge im neuen Stampin'up Hauptkatalog gefunden habt, schickt mir eine Mail: bineskreativraum@gmail.com und ich bestell sie euch mit.
20170322_AC17-Cover_de-DE
Ich hab euch hier den neuen Hauptkatalog verlinkt. Um ihn Online anzuschauen, müsst ihr nur auf das Bild klicken.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen