Montag, 19. Juni 2017

"Seite an Seite...

...ein Leben lang."
 
So lautete das Hochzeitsmoto vom Brautpaar am Samstag. Das Geschenk von den Arbeitskollegen hab ich euch ja schon im letzten Post gezeigt. Heute möchte ich euch unser persönliches Geschenk, was wir zusammen mit zwei anderen Pärchen verschenkt haben, zeigen.
Dieses Schild ist mit den 'Großen Buchstaben' von SU entstanden. Der Ständer, damit das Schild samt Schmetterlingen gut zur Geltung kommt, hab ich noch schnell mit Holzresten aus der Wichtelwerkstatt zusammen gebaut. Das Holz hab ich weiß gestrichen.
Die Schmetterling haben wir Mädels bei nem Kaffee aus Geldscheinen gefaltet.
Den Spruch auf der Karte ist im neuen Stempelset 'Für besondere Anlässe' enthalten und passte Super zum Trauspruch des Brautpaares :-)
Die Farbwahl war wieder Himmelblau, Kirschblüte und Savanne, eine perfekte Kombi.
 
Ich wünsche euch einen sonnigen Wochenstart
eure Sabine
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen