Montag, 5. Juni 2017

Zwei Herzen, Viele Träume, Eine Liebe

Am Samstag fand die kirchliche Trauung von sehr guten Freunden statt.
 
Die Braut hat mich im Vorfeld gefragt, ob ich nicht ein Schild für Ihren Einzug in die Kirche gestalten kann. Damit wollte sie Ihren Mann überraschen und meine Kids sollten es hinein tragen. Mein Kleiner ist nämlich das Patenkind des Bräutigam.
Die Farbwünsche waren Rosa, Weiß und Grau und hier ist das Ergebnis:
 Zum Einsatz kamen die Framelits 'Große Buchstaben' von Stampin'up. Ich liebe sie und benutze sie zur Zeit häufiger.
Die kleinen Details nochmal groß.
 Die Rosen habe ich mit der 'Spiralblume' gebastelt, die es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Zur Hintergrundgestaltung hab ich 'Timeless Textures' verwendet, diese tollen Stempel haben es in den neuen Hauptkatalog geschafft.
 
 Die gestempelten und ausgestanzten Buchstaben habe ich mit Dimensionals in unterschiedlichen Höhen auf geklebt.
 
Unser Geschenk war weniger aufwändig, aber mit Liebe gestaltet.
 
Vielen Dank an das Brautpaar, das wir ein Teil sein durften, bei eurem wunderschönen Tag.
 
Genießt den Feiertag heute,
Bis Bald eure Sabine
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen