Mittwoch, 5. Juli 2017

Abschied

Im Kindergarten meines Sohnes wurde Ende Juni Abschied gefeiert. Eine Erzieherin verlies uns und nimmt die neue Herausforderungen als Leitung in einem anderen Kindergarten an.
Sie wurde gebührend verabschiedet mit Liedern, Überraschungsbüffet und vielen Geschenken, denn es war eine wunderschöne Zeit mit ihr!!
 
Wir Eltern haben sie auch mit zwei Geschenken überrascht.
Es sind ein Album mit Bildern, Zeichnungen und persönlichen Worten der Familien und ein nicht welkender Blumengruß unter einer Glashaube von Depot entstanden.
Das Album ist nach der Idee von Jenni Pauli entstanden. Die Farbkombination ist 'Flüterweiß', 'Meeresgrün', 'Feige', 'Jeansblau' und 'Schwarz'.
Der Blumengruß ist in 'Flüsterweiß', 'Kirschblüte', 'Schiefergrau' und 'Farngrün' gehalten. Die Rosen sind mit der Originals Form 'Spiralblume' und der BigShot ausgestanzt, eingedreht und mit Heißkleber an einem transparenten Dosendeckel befestigt. Zwischen die Rosen stecken kleine Zweige und eine Draht-LED-Lichterkette. Der Akku ist unter dem Deckel versteckt.
Der Spruch ist aus dem neuen SU-Set 'Für besondere Anlässe'.
 
Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
eure Sabine
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen