Dienstag, 4. Juli 2017

Eine Dame geht auf Reisen...

Was schenkt man einer Dame zum 80.Geburtstag? Schwierig...aber das 'Geburtstagskind' hat einen Wunsch!! Die Dame möchte eine Reise machen und wünscht sich Urlaubsgeld.
So kam es zu dieser Auftragsarbeit und das Ergebnis kam sehr gut an.
 Wieder mal habe ich eine Explosionsbox gebastelt, perfekt um Geld zu verschenken und nicht nur einen langweiligen Umschlag in den Händen zu halten.
 
Passend zum Thema 'Reisen' habe ich das Innere mit Ausschnitten von einem Autoatlas- Vielen Dank an meinen lieben Nachbarn, er mir den Atlas zur Verfügung gestellt hat. Denn unseren Alten hatte ich vor Kurzem entsorgt, wer braucht den schon?!Es gibt doch Navi's. :-) - und einem Koffer gestaltet.
 
Dieser Spruch ist aus 'Ballonparty' und wurde leider nicht in den neuen Katalog von Stampin'up übernommen. Sehr schade!!
 Der Koffer ist nach Idee von Pinterest entstanden und enthält das Geldgeschenk. Die kleinen Sprüchen auf den 2 Fächern hab ich mit dem 'Labeler Alphabet' gestempelt. Ein muss im Stempelsortiment, wie ich finde.
Hier nochmal alle Teile zusammen, auf einem Blick. Auch das Geld hab ich passend gestaltet und einige Kleidungsstücke für den Koffer gefaltet.
 
Und Jetzt: 'Mit vollgepacktem Koffer geht's auf große Fahrt'
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Bis Bald Sabine








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen